Veranstaltungstipps In Kürze

Loyle Carner Quelle: Unbekannt

Als Abschluss der "Plassenburg Open Airs" findet am 21. Juli um 19.30 Uhr "Klassik auf der Burg" statt. Zum ersten Mal werden die Nürnberger Symphoniker zu Gast sein, eines der bekanntesten Orchester des Freistaats.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Als Abschluss der "Plassenburg Open Airs" findet am 21. Juli um 19.30 Uhr "Klassik auf der Burg" statt. Zum ersten Mal werden die Nürnberger Symphoniker zu Gast sein, eines der bekanntesten Orchester des Freistaats. Dirigentin Ljubka Biagioni zu Guttenberg hat ein Programm zusammengestellt, das die verschiedensten Facetten der Klassik umfasst. Karten gibt es bei uns.

—————

Der Run auf die Tickets war groß , als Loyle Carner nach fast zweijähriger Pause seine Club-Show in Berlin ankündigte. Innerhalb von wenigen Minuten war das Konzert restlos ausverkauft. Für den Winter kündigt der Londoner Rapper drei weitere Shows in Deutschland an. Am 10. Dezember gastiert er um 20 Uhr in der Muffathalle in München. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.muffatwerk.de

Alte Bekannte , die Nachfolgeband der erfolgreichen A-cappella-Gruppe Wise Guys, gibt am 5. September um 19.30 Uhr ein Konzert im Serenadenhof in Nürnberg. Die neue Formation spielt sowohl eigene Songs als auch alte Wise-Guys-Songs. Karten gibt es bei uns.

—————

www.altebekannte.band

Autor