Veranstaltungstipps In Kürze

avi Quelle: Unbekannt

Das Musical "Der König der Löwen" ist am 25. Januar um 20 Uhr in der Nordwaldhalle in Nordhalben zu sehen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Musical "Der König der Löwen" ist am 25. Januar um 20 Uhr in der Nordwaldhalle in Nordhalben zu sehen. Die Gala bietet eine Zusammenstellung aller großen Hits aus dem erfolgreichen Kinofilm, mit hochkarätiger Sängerin, einem sechsköpfigen Tanzensemble, moderner LED-Bühnentechnik und authentischen Kostümen. Karten gibt es bei uns.

—————

Sänger und Songschreiber Xavi kommt auf seiner "Analoge Liebe Tour 2019" am 17. Oktober um 20 Uhr im Täubchenthal in Leipzig vorbei. Seine erste Deutschlandtour war ausverkauft. Im Herbst legt der Newcomer mit einer weiteren Tour nach. Millionenfach gestreamte Songs wie "Zeit reif" stehen auf der Setliste, ebenso wie neue Lieder. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

—————

www.taeubchenthal.com

Bodi Bill gibt am 22. Oktober um 20 Uhr im Rahmen der "Hands on Tour" ein Konzert im Club Stereo in Nürnberg. Die Berliner Elektro-Band ist Meister musikalischer Genre-Grenzen und Vorreiter eines modernen musikalischen Eklektizismus aus Techno, Folk und Indie. Karten gibt es in unserem Ticketshop.

—————

www.club-stereo.net

Autor