Veranstaltungstipps In Kürze

Marina Seidel Quelle: Unbekannt

Das Märchenmusical "Der kleine Muck" ist am 1. Dezember um 15 Uhr in der Freiheitshalle in Hof zu sehen. Es handelt von Selbstvertrauen, Freundschaft und der wahren Bedeutung von Glück.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Märchenmusical "Der kleine Muck" ist am 1. Dezember um 15 Uhr in der Freiheitshalle in Hof zu sehen. Es handelt von Selbstvertrauen, Freundschaft und der wahren Bedeutung von Glück. Die Geschichte spielt im Orient, wo Muck gehänselt wird, weil er anders aussieht. Er macht sich auf, sein Glück zu finden. Karten gibt es bei uns.

—————

Unter dem Motto "Sono Italiano" kommt Marina Seidel am 20. Oktober um 18 Uhr in die Freiheitshalle nach Hof. Die Gründerin des Hofer Gospelchors Joy in Belief besinnt sich auf ihre italienischen Wurzeln, mit bekannten Songs rund um Italien. Ein Programm weg vom Herkömmlichen, mit einer Liebeserklärung an das Land. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.marina-seidel.de

Chansonnier und Liedermacher Sebastian Krämer kommt mit seinem neuen Programm "Im Glanz der Vergeblichkeit - Vergnügte Elegien" an diesem Sonntag um 19 Uhr ins König-Albert-Theater in Bad Elster. Sein musikalisches Vokabular reicht von Swing bis Wiener Schule. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

—————

www.sebastiankraemer.de

Autor