Veranstaltungstipps In Kürze

Joey DeMaio Quelle: Unbekannt

Ein "Poetry Slam" findet am 18. Oktober um 20 Uhr zum zweiten Mal beim Kulturhammer im Tanzsaal Kaiserhammer in Thierstein statt. Er ist offen für alle Dichter aus der Region. Sie treten gegeneinander an. Jeder hat fünf bis sechs Minuten Zeit.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein "Poetry Slam" findet am 18. Oktober um 20 Uhr zum zweiten Mal beim Kulturhammer im Tanzsaal Kaiserhammer in Thierstein statt. Er ist offen für alle Dichter aus der Region. Sie treten gegeneinander an. Jeder hat fünf bis sechs Minuten Zeit. Dabei geht es um witzige Texte, aber auch um nachdenkliche Inhalte. Das Publikum entscheidet durch Applaus, wer in die Endrunde kommt.

—————

Manowars Joey DeMaio gibt unter dem Motto "The Blood of the Kings" am 2. November um 20 Uhr ein Konzert in der kleinen Meistersingerhalle in Nürnberg. Der Manowar-Bassist enthüllt die Geschichte der legendären Heavy-Metal-Band in einer One-Man-Multimediashow. Karten gibt es bei uns. Foto: dpa

—————

www.lb-events.de

Das Daniel Karlsson Trio kommt am 18. Oktober um 20.30 Uhr in den Bechersaal nach Bayreuth. Im Jazz ist Daniel Karlsson zu Hause und wagt den Crossover zu Klassik und Elektronik. Fünf Alben hat das Klaviertrio eingespielt und Preise kassiert. Für das neue Projekt verbindet es nordischen Jazz mit orientalischen Klängen. Karten gibt es bei uns.

—————

www.jazz-bayreuth.de

Autor