Veranstaltungstipps In Kürze

Ilja Richter Quelle: Unbekannt

Birds of a Feather gibt an diesem Samstag um 20 Uhr ein Konzert beim Folkclub Isar im Irish Pub in Hof.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Birds of a Feather gibt an diesem Samstag um 20 Uhr ein Konzert beim Folkclub Isar im Irish Pub in Hof. Die eigenen Kompositionen und Coversongs der Band vereinen einen Stilmix zwischen Pop, Rock und Countryfolk, mal eine mit bluesiger Stimme gesungene eingängige Sommermelodie, mal ein nachdenkliches Stück, das eine Geschichte erzählt.

—————

Schauspieler und Autor Ilja Richter kommt mit seiner Lesung "Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt" an diesem Samstag um 20 Uhr in die Festhalle nach Plauen. Es ist ein Abend für Kreuzfahrtliebhaber und deren Kritiker. Mit schauspielerischem Können zeigt Ilja Richter seine Gefühlswelten. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: PR

—————

www.iljarichter.de

The FabFive treten an diesem Samstag um 20 Uhr im Philipp-Wolfrum-Haus in Schwarzenbach am Wald auf. Die Bamberger Beatles-Coverband präsentiert die Songs der Beatles authentisch. 2010 wurde The FabFive von den Hörern von Bayern 1 und den Zuschauern der "Abendschau" als "Beste Bayern-Beatles" prämiert. Karten gibt es bei uns.

—————

www.fab-five.com

Autor