Veranstaltungstipps In Kürze

Teesy Quelle: Unbekannt

Feine Sahne Fischfilet geht auf "Wir haben immer noch uns!"-Tour und gibt am 28. Dezember um 20 Uhr ein Konzert in der Arena in Bamberg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Feine Sahne Fischfilet geht auf "Wir haben immer noch uns!"-Tour und gibt am 28. Dezember um 20 Uhr ein Konzert in der Arena in Bamberg. Die Rostocker Punkrock-Band ist eine der erfolgreichsten jungen Rockbands in Deutschland: Das belegen Charterfolge und ausverkaufte Tourneen. Karten gibt es bei uns.

—————

Rapper und Songschreiber Teesy verlängert seine "Tones Tour" und tritt am 6. November um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen auf. Ob Deutschrap oder gefühlvoller Soul - mit den Alben "Glücksrezepte" (2014) und "Wünschdirwas" (2016) konnte Teesy beweisen, dass er die gesamte Klaviatur der deutschen R ’n’ B-Ausprägungen beherrscht. Karten gibt es bei uns. Foto: Robert Krahn

—————

www.teesymusik.de

Maerzfeld macht auf der "Zorn Tour 2019" am 29. Oktober um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg halt. Das Parallel-Projekt der Rammstein-Tribute-Band Stahlzeit macht eigene Neue-Deutsche-Härte-Songs. Mittlerweile sind sie mehr von Elementen aus dem Electro-Industrial geprägt. Karten gibt es bei uns.

—————

www.maerzfeld.de

Autor