Veranstaltungstipps In Kürze

Sven Kemmler Quelle: Unbekannt

Gerys Swinging Club ist an diesem Samstag um 20 Uhr im Kunstkaufhaus in Hof zu erleben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gerys Swinging Club ist an diesem Samstag um 20 Uhr im Kunstkaufhaus in Hof zu erleben. Musiker Gery Gerspitzer und seine Kollegen aus dem Böhmischen Länderdreieck präsentieren an diesem Abend ein "Best of Swing Affairs": also Songs von Frank Sinatra, Dean Martin, Michael Bublé, Robbie Williams, Nat King Cole und weiteren Swing-Größen.

—————

Sein Programm "Die neue Mitte" führt Kabarettist Sven Kemmler morgen um 20 Uhr ins Malzhaus nach Plauen. Er gibt einen humorvollen Einblick in die Vielfalt und Faszination Chinas. Kemmler ist bayerischer Meister im Poetry-Slam und hat auch Kabarettpreise abgesahnt. Karten gibt es bei uns. Foto: Franziska Schrödinger

—————

www.sven-kemmler.de

Das Feuerbach Quartett geht auf "Born To Be Child"-Tour und gastiert an diesem Samstag um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth. Besucher hören Pop- und Rocksongs, arrangiert für ein klassisches Streichquartett. Mit Humor und Virtuosität lässt das Quartett Klischees und Grenzen zwischen Klassik und Rockmusik vergessen. Karten gibt es bei uns.

—————

www.feuerbachquartett.de

Autor