Veranstaltungstipps In Kürze

Tua Quelle: Unbekannt

Die "Wiener Operetten Weihnacht" wird am 14. Dezember um 15.30 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel ausgerichtet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die "Wiener Operetten Weihnacht" wird am 14. Dezember um 15.30 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel ausgerichtet. Das Weihnachtskonzert wird von drei Solisten, vier Balletttänzerinnen und einem Kammerorchester dargeboten. Es erklingen unter anderem Festtagsweisen sowie Ausschnitte aus der Operette "Wiener Blut" von Johann Strauß. Karten gibt es bei uns.

Der Rapper Tua macht am 25. November um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg Station. Er hat ein Album gemacht und damit seine Tour im April ausverkauft. Für alle, die bei der ersten Tour leer ausgegangen sind, geht Tua noch mal auf ausgedehnte Tour - und präsentiert sein Album zum ersten Mal in voller Länge und Größe. Karten gibt es bei uns. Foto: David Taub

—————

Die Hardcore-Helden Boysetsfire stehen am 3. Dezember um 20 Uhr auf der Bühne des Werks 2 in Leipzig. Die ikonische, wegweisende Hard-
core-Band aus Amerika feiert 25-jähriges Bestehen. Sie ist progressiv, politisch, emotional und hat sechs einflussreiche Alben sowie mehr als ein Dutzend Singles und EPs gemacht. Karten gibt es bei uns.

—————

www.posthalle.de

Autor