Veranstaltungstipps In Kürze

Weiherer Quelle: Unbekannt

The Hoodie Crows sind am 30. November um 20 Uhr beim Folkclub Isaar im Irish Pub in Hof zu Gast. Die Lieder der Celtic-Folk-Band bewegen sich jenseits von Pub-Klischees.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

The Hoodie Crows sind am 30. November um 20 Uhr beim Folkclub Isaar im Irish Pub in Hof zu Gast. Die Lieder der Celtic-Folk-Band bewegen sich jenseits von Pub-Klischees. Sie bringt - als Hommage an die wilde Schönheit irischer und schottischer Landschaft - viele ruhigere Stücke zu Gehör. Aber auch flotte Lieder sind dabei, gepaart mit humoristischen und informativen Geschichten.

—————

Der bayerische Liedermacher Weiherer geht auf Solo-Tour und tritt am 7. Dezember um 20 Uhr im Porzellanikon in Selb auf. Er ist ein Querkopf mit intelligenten Texten, eingängiger Musik und bissigem Humor. Seine Mischung aus Liedermacherei und Kabarett ist mehrfach preisgekrönt. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: PR

—————

www.weiherer.com

Die "Night of the Proms" steigt am 13., 14. und 15. Dezember in der Olympiahalle in München. Besucher hören Funk, Rock und Soul-Pop, denn zu den diesjährigen Stars zählen unter anderem Produzentenlegende Alan Parsons, die US-Rocker The Hooters und die Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio. Karten gibt es bei uns.

—————

www.notp.com

Autor