Veranstaltungstipps In Kürze

Eric Clapton Quelle: Unbekannt

Gwennyn gastiert am 26. Januar um 20 Uhr beim Folkclub Isaar im Schützenhaus in Hof/Jägersruh.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gwennyn gastiert am 26. Januar um 20 Uhr beim Folkclub Isaar im Schützenhaus in Hof/Jägersruh. Die Folkmusikerin aus Frankreich bringt mit ihrer Band und mit luftiger, sinnlicher Stimme Songs mit Texten voller Sensibilität und Leidenschaft auf die Bühne. Die Lieder singt sie teils auf Französisch und Englisch, teils in ihrer Muttersprache: Bretonisch.

—————

Der legendäre Gitarrist und Songschreiber Eric Clapton geht auf "Summer 2020 European Tour" und kommt am 31. Mai um 20 Uhr in die Olympiahalle nach München. Er wurde viermal in die Grammy Hall of Fame aufgenommen und hat 17 Grammy Awards gewonnen. Der Musiker und Sänger hat den Bluesrock maßgeblich beeinflusst. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: Kirk Slawek

The Q-Revival-Band präsentiert mit "God save the Queen" an diesem Freitag um 20 Uhr in der Stadthalle in Chemnitz eine Rocknacht mit den größten Hits von Queen. Der Sänger und Performer Harry Rose gleicht Freddie Mercury nicht nur optisch mit seinen authentischen Outfits haargenau. Seine Stimme ähnelt der des großen Vorbilds in Klang, Umfang und Kraft in verblüffender Weise. Karten gibt es bei uns.

Autor