Veranstaltungstipps In Kürze

Ronny Weiland Quelle: Unbekannt

Die "Große Heinz Erhard Show" ist am 10. März um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof zu sehen. In dem Musical zitieren in einem gut zweistündigen Programm die Darsteller ein Heinz-Erhardt-Gedicht nach dem anderen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die "Große Heinz Erhard Show" ist am 10. März um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof zu sehen. In dem Musical zitieren in einem gut zweistündigen Programm die Darsteller ein Heinz-Erhardt-Gedicht nach dem anderen. Den Zuschauern wird ein Musical voller Erinnerungen an den drolligen Ausnahme-Humoristen geboten. Karten gibt es bei uns.

—————

"Lieder vom Wolgastrand" als Erinnerung an Ivan Rebroff präsentiert Ronny Weiland am 13. Februar um 16 Uhr in der Bürgergesellschaft in Hof. Das Programm des volkstümlichen Sängers mit der tiefen Bassstimme erstreckt sich von Schlager, Klassik, Musical und Volksmusik, bis zu modernen Klängen. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.ronny-weiland.co

Das Solo-Stück "Caveman - Du sammeln, ich jagen" ist am 31. Januar und 1. Februar um jeweils 20 Uhr im Alten Gasometer in Zwickau zu erleben. Es wirft einen eigenen Blick auf die Beziehung zwischen Mann und Frau. Der Amerikaner Rob Becker schrieb damit das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Karten gibt es bei uns.

—————

www.caveman.de

Autor