Veranstaltungstipps In Kürze

Gianna Nannini Quelle: Unbekannt

Das Metal-Festival "Full Force" steigt vom 26. bis zum 28. Juni in Ferropolis in Gräfenhainichen bei Leipzig. Die amerikanische Hardcore-Band The Ghost Inside spielt dort ihr einziges Konzert in 2020 auf europäischem Festland.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Metal-Festival "Full Force" steigt vom 26. bis zum 28. Juni in Ferropolis in Gräfenhainichen bei Leipzig. Die amerikanische Hardcore-Band The Ghost Inside spielt dort ihr einziges Konzert in 2020 auf europäischem Festland. Auch dabei: die Black-Metal-Band 1349, die amerikanische Death-Metal-Band Dying Fetus und die britische Deathcore-Band Bleed from within. Mehr unter

—————

Auf "European Tour" geht Gianna Nannini und gastiert am 17. Oktober um 20 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Die 63-jährige Songwriterin und Sängerin mit der markanten rauen Stimme ist eine Ikone der italienischen Rockmusik. Mit Songs wie "America" und "Bello e impossibile" wurde sie bekannt. Karten gibt es bei uns. Foto: Ettore Ferrari/dpa

—————

www.concertbuero-franken.de

Das Live-Hörspiel "Der Tatortreiniger" ist mit den Episoden "Die Challenge" und "Der Fluch" am 22. Januar um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen zu erleben. Wenn alle anderen weg sind, der Mörder, die Kriminalbeamten, die Spurensicherung, dann kommt Tatortreiniger Heiko "Schotty" Schotte. Karten gibt es bei uns.

—————

www.e-werk.de

Autor