Veranstaltungstipps In Kürze

Wladimir Kaminer Quelle: Unbekannt

Die Konzert-Show "Super Abba - A Tribute to Abba" ist am 24. Januar um 20 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach zu erleben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Konzert-Show "Super Abba - A Tribute to Abba" ist am 24. Januar um 20 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach zu erleben. Die Show lässt den Glamour-Pop und die Superhits der schwedischen Kultband wieder aufleben, zum Beispiel "Waterloo", "Money, Money, Money" und "Mamma Mia". Karten gibt es bei uns.

—————

Aus seinem Buch "Liebeserklärungen" liest Wladimir Kaminer am 25. Januar um 20 Uhr im Rahmen des "Leselust Festivals" im Zentrum in Bayreuth. Von den Facetten der Liebe weiß er Geschichten zu erzählen: witzig, staunend, klug und immer mit liebevollem Blick auf die Schwächen des menschlichen Herzens. Karten gibt es bei uns. Foto: tba

—————

www.leselust-bayreuth.de

The Kelly Family kommt auf ihrer "25 Years Over the Hump"-Tour am 24. Januar um 19.30 Uhr in die Arena nach Nürnberg. Das Album "Over the Hump" hat der Kelly Family einst zum Durchbruch verholfen und sie zu Megastars gemacht. Zum ersten Mal präsentieren sie es am Stück live. Karten gibt es bei uns.

—————

www.kellyfamiliy.de

Autor