Veranstaltungstipps In Kürze

Sascha Grammel Quelle: Unbekannt

"Rock the Circus - Musik für die Augen" gibt es am 12. Februar um 19.30 Uhr in der Festhalle in Plauen. Die neuartige Show verschmilzt legendäre Rocksongs mit Tanzelementen und hochklassiger Artistik.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"Rock the Circus - Musik für die Augen" gibt es am 12. Februar um 19.30 Uhr in der Festhalle in Plauen. Die neuartige Show verschmilzt legendäre Rocksongs mit Tanzelementen und hochklassiger Artistik. Es entsteht ein Mix aus kunstvoller Bewegung und live gespielten Hits aus fünf Jahrzehnten Musikgeschichte. Karten gibt es bei uns.

—————

Bauchredner, Puppenspieler und Comedian Sascha Grammel zeigt sein Programm "Fast fertig" am 12. Februar um 20 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg sowie am 19. Juni um 20 Uhr in der Arena in Bamberg. In seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo hat er zwei neue Tiere mit dabei: seine bisher größte und bisher kleinste Puppe. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.saschagrammel.de

Volker Klüpfel und Michael Kobr gehen auf "Draußen - Die Thriller Tour" und machen am 12. Februar um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen Station. Das Bestsellerduo hat seinen ersten Thriller geschrieben. Sie veröffentlichten mit großem Erfolg die Roman-Reihe über Kommissar Kluftinger. Karten gibt es bei uns.

—————

www.kluepfel-kobr.de

Autor