Veranstaltungstipps In Kürze

Ralf Schmitz Quelle: Unbekannt

Die Bruchbuben kommen mit ihrem Musikkabarett am 21. Februar um 20 Uhr zum Kulturhammer in den Tanzsaal Kaiserhammer nach Thierstein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Bruchbuben kommen mit ihrem Musikkabarett am 21. Februar um 20 Uhr zum Kulturhammer in den Tanzsaal Kaiserhammer nach Thierstein. Bei den verrückten Vollblutmusikern Benny Sand und Andy Sack wird die Bühne zur Baustelle, auf der ein amüsanter künstlerischer Mix aus einsturzgefährdeter Musik und baufälliger Comedy entsteht.

—————

Sein Programm "Schmitzeljagd" zeigt Komiker Ralf Schmitz am 29. Februar um 20 Uhr in der Stadthalle in Zwickau. Voller Energie springt der Humor-Flummi von Pointe zu Pointe, erfüllt krasse Figuren in kunstvollen Ein-Personen-Sketchen mit Leben und improvisiert. Karten gibt es bei uns. Foto: Robert Recker

—————

www.schmitz.tv

Die A-cappella-Band Maybepop tritt am 24. Februar mit ihrem Programm "Ziel: Los!" am 24. April um 20 Uhr in der Jungen Kirche in Nürnberg auf. Es ist das zehnte Bühnenprogramm nach siebzehn gemeinsamen Jahren. Die neuen Songs sind erneut unberechenbar und legen mal berührend tiefgründig, mal albern den Finger in Wunden der Gegenwart. Karten gibt es bei uns.

—————

www.maybebop.de

Autor