Veranstaltungstipps Kampf gegen legendäre Großmeister

Kampf gegen legendäre Großmeister Quelle: Unbekannt

Der Illusionist Hans Klok macht mit seiner Show "House of Mystery" am 11. Januar um 20 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg halt. Er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Illusionist Hans Klok macht mit seiner Show "House of Mystery" am 11. Januar um 20 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg halt. Er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Das "House of Mystery" stellt das Haus des Illusionisten Alfredo Cordoni dar, der die weltbesten Magier seiner Zeit dort versammelte. Auf einer riesigen Videowall tickern Schlagzeilen aus aller Welt über vermisste Illusionisten. Hans Klok macht es sich zur Aufgabe, ihr Verbleiben aufzuklären und das Buch der Illusionen zu finden. Verfolgt von seinen Widersachern, muss er in jedem Zimmer des "House of Mystery" eine Aufgabe meistern. Unterstützt von seinen mysteriösen Bräuten, den fabelhaften "Divas of Magic", nimmt er den Kampf mit den legendären Großmeistern von einst auf. Hans Klok präsentiert in "House of Mystery" die komplette Bandbreite spektakulärer Illusionen. Von der subtilen Kunst des Gedankenlesens, bis hin zur Hommage an Alfred Hitchcocks "Psycho". Es sind wieder zahlreiche preisgekrönte internationale Zirkus-Artisten dabei. Karten dafür gibt es bei uns.

Kampf gegen legendäre Großmeister

Autor