Fürth/Hallstadt Konzert zu Weihnachten

Konzert zu Weihnachten Quelle: Unbekannt

Fürth/Hallstadt - Claudia Koreck lädt zum Weihnachtskonzert: am 12. Dezember um 19.30 Uhr in die Stadthalle nach Fürth und am 21. Dezember um 20 Uhr in den Kulturboden nach Hallstadt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Fürth/Hallstadt - Claudia Koreck lädt zum Weihnachtskonzert: am 12. Dezember um 19.30 Uhr in die Stadthalle nach Fürth und am 21. Dezember um 20 Uhr in den Kulturboden nach Hallstadt. Für diese extra geschaffene Konzertreihe bewegt sich Claudia auf winterlich-weihnachtlichen Pfaden durch ein neu geschaffenes Repertoire aus Titeln, die sie für ihr in diesem Jahr erscheinendes Weihnachtsalbum geschrieben hat. Außerdem wird sie an den beiden Konzertabenden auch einige ihrer Songs der vergangenen zwölf Jahre präsentieren. Und das in einer sehr außergewöhnlichen, aber doch abwechslungsreichen, passenden Besetzung. An ihrer Seite hat sie virtuose Mitmusiker an diversen Instrumenten sowie mehrstimmigen Gesang. Dazu kommt eine stimmungsvolle, visuelle Projektion. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

Foto: PR/Claudia Koreck

—————

Autor