Bernd Regenauer zeigt sein Programm "Mixtour" am 24. Oktober um 19.30 Uhr bei Rehau Art in Rehau. Der fränkische Kabarettist und Autor präsentiert Zeitkritisches und Zeitloses aus seinen verschiedenen Programmen. Es ist quasi ein Best-of mit viel Raum zu Interaktionen. Ein Mix aus Klassikern und aktuellen Texten vom "Metzgerei Boggnsagg"-Erfinder, "Scheibenwischer"-Texter und Träger des Deutschen Kabarettpreises. "MixTour" ist ein Unplugged-Abend. Bernd Regenauer arbeitete für verschiedene Rundfunksender (zum Beispiel Antenne Bayern), Fernsehsender, Zeitschriften und Zeitungen. Bekannt wurde er durch seine Programme und Hörspielreihen in fränkischem Regiolekt. Der "Spiegel" bezeichnete seine "Metzgerei Boggnsagg" als "Juwel unter Deutschlands Comedyserien". Für sein Wirken erhielt Regenauer mehrere Auszeichnungen, darunter 1997 den Sonderpreis zum Deutschen Kabarettpreis. Foto: PR

Lachen mit Bernd Regenauer