Nürnberg Lachen mit Kurt Krömer

Lachen mit Kurt Krömer Quelle: Unbekannt

Nürnberg - Kurt Krömer zeigt sein Programm "Stresssituation" am 24. Juni um 20 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Kurt Krömer zeigt sein Programm "Stresssituation" am 24. Juni um 20 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Die lebende Komikerlegende aus Neukölln meldet sich mit einem neuen Programm zurück und will damit deutschlandweit die Theatersäle zum Toben bringen. Deutschlandweite Tourneen brachten ihm zahlreiche Auszeichnungen ein, so zum Beispiel den "Köln Comedy Cup" oder den deutschen Comedy-Preis als "Newcomer des Jahres". Neben seinem Regiedebüt bei der Show "Ausländer rein!" im Jahr 2002 avancierte er durch seine Radio1-Sendung "Der Bericht aus Neukölln" in Berlin und Brandenburg zum Kult-Komiker und erhielt im gleichen Jahr den "Publikumspreis der Berliner" in Dieter Hallervordens Kabarett "Die Wühlmäuse". Es folgten mit "Die Kurt- Krömer-Show" (2004) die erste eigene TV-Sendung im rbb, bis hin zu diversen Kinorollen. Das Spektrum des Berliner Komikers ist breit gefächert. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

Autor