Veranstaltungstipps Lebe lieber ungewöhnlich

Lebe lieber ungewöhnlich Quelle: Unbekannt

Frank Fischer kommt mit seinem Programm "Gewöhnlich sein kann jeder" am 20. Oktober um 19.30 Uhr ins Kulmbacher Kleinkunstbrettla nach Untersteinach. Dem Comedian ist der Alltag oft zu gewöhnlich. Deshalb nimmt er seine Besucher mit in seine Welt voll verrückter Erlebnisse.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Frank Fischer kommt mit seinem Programm "Gewöhnlich sein kann jeder" am 20. Oktober um 19.30 Uhr ins Kulmbacher Kleinkunstbrettla nach Untersteinach. Dem Comedian ist der Alltag oft zu gewöhnlich. Deshalb nimmt er seine Besucher mit in seine Welt voll verrückter Erlebnisse. Schon die Fahrt mit dem Aufzug kann zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten werden. Und sogar Autoverkäufer bleiben im Verkaufsgespräch sprachlos zurück, wenn man nur die richtigen Fragen stellt. Ausgerüstet mit Stift und Notizblock hat Frank Fischer die gesamte Republik bereist und berichtet über ungewöhnliche Menschen und Begegnungen und kommt am Ende sogar dem Sinn des Lebens auf die Spur. Die Show soll eine Anleitung für den ungewöhnlichen Moment im Leben sein. Frank Fischer ist regelmäßig in Fernsehshows vertreten und hat schon 18 Kabarettpreise eingeheimst, darunter den "Fränkischen Kabarettpreis", den "Hamburger Comedypokal" sowie den "FFN-Comedy-Award. Karten für den Auftritt in Untersteinach gibt es bei uns.

Lebe lieber ungewöhnlich

Autor