Veranstaltungstipps Leser fragen - Hinterseer antwortet

Leser fragen - Hinterseer antwortet Quelle: Unbekannt

Schlagerstar Hansi Hinterseer steht am 10. April um 19.30 Uhr auf der Bühne der Freiheitshalle in Hof. Der frühere Skirennläufer und international erfolgreiche Sänger präsentiert ein Best-of seiner beliebtesten Lieder sowie Titel seines aktuellen Albums "Für mich ist Glück ...".

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Schlagerstar Hansi Hinterseer steht am 10. April um 19.30 Uhr auf der Bühne der Freiheitshalle in Hof. Der frühere Skirennläufer und international erfolgreiche Sänger präsentiert ein Best-of seiner beliebtesten Lieder sowie Titel seines aktuellen Albums "Für mich ist Glück ...". Hansi Hinterseer wurde 1993 von dem Musikproduzenten Jack White als Sänger entdeckt. 1994 begann er seine Karriere. Mehr als 24 Jahre begeistert er bereits international als Sänger, Schauspieler und Moderator mit seinen über siebenmillionenfach verkauften Tonträgern. Die Top-Einschaltquoten seiner Musik-Sendungen und zehn Spielfilme, bei denen er in Hauptrollen mitwirkte, sprechen außerdem für sich. Karten für das Konzert gibt es bei uns. Frankenpost -Leser haben die Möglichkeit, Fragen an Hansi Hinterseer zu stellen. Wer möchte, mailt sie bis Sonntag, 24 Uhr, an event@frankenpost.de. Wir suchen die interessantesten Fragen aus. Hansi Hinterseer beantwortet sie dann in einem Video-Interview, das auf unserer Homepage erscheinen wird. Foto: Veranstalter

Leser fragen - Hinterseer antwortet

Autor