Veranstaltungstipps Matuschik hält dagegen

Matuschik hält dagegen Quelle: Unbekannt

Kabarettist und Radiomoderator Matthias Matuschik kommt mit seinem neuen Programm "Gerne wider" am 6. April ins Kunstkaufhaus nach Hof und am 15. November um 20 Uhr ins Brauereimuseum nach Kulmbach. "Gerne wider" ist das dritte Solo-Programm von Matthias Matuschik.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kabarettist und Radiomoderator Matthias Matuschik kommt mit seinem neuen Programm "Gerne wider" am 6. April ins Kunstkaufhaus nach Hof und am 15. November um 20 Uhr ins Brauereimuseum nach Kulmbach. "Gerne wider" ist das dritte Solo-Programm von Matthias Matuschik. Seine Art der Zuspitzung, der Sezierung unangenehmer Themen und seine unnachahmliche Kunst, allen möglichen Nichtigkeiten kabarettistische Züge zu verleihen, finden in diesem Programm ihren fulminanten Höhepunkt. Er präsentiert sein Motto "Einfach mal dagegen halten!" lustig und gleichzeitig geistreich. Matuschik arbeitet für den Radiosender Bayern 3 als Moderator: Als "Matuschke" findet er dank schlagfertiger und frech-frischer Präsentation seiner Abendshow "Matuschke - der andere Abend in Bayern 3" das Gehör einer breiten Zuhörerschaft. Seine Popularität gipfelte zuletzt in der Nominierung für den Deutschen Radiopreis in der Kategorie "Bester Moderator". Nicht wenigen gilt er längst als Kult. Karten gibt es bei uns. Foto: Lars Krüger

Matuschik hält dagegen

Autor