Veranstaltungstipps Meister der Doppeldeutigkeiten

Meister der Doppeldeutigkeiten Quelle: Unbekannt

Humor muss Panne sein - das will Markus Krebs auch in seinem dritten Live-Programm "Permanent Panne" unter Beweis stellen - unter anderem am 30. September um 20 Uhr in der Bürgergesellschaft in Hof.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Humor muss Panne sein - das will Markus Krebs auch in seinem dritten Live-Programm "Permanent Panne" unter Beweis stellen - unter anderem am 30. September um 20 Uhr in der Bürgergesellschaft in Hof. Wolfgang Krebs ist ein Comedian, der es versteht, mit schrägen Doppeldeutigkeiten und Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten. Ob im Kleingartenverein, in der Kneipe oder bei dem Versuch, mit seinem Kumpel "TNT Schorsch" nach Grundwasser zu bohren - Markus Krebs bleibt sich treu und präsentiert mit feinsinnigem Humor seine Geschichten, die bis zur Gesichtslähmung führen. Zwei Stunden mit Markus Krebs sind laut Pressemitteilung wie ein Abend mit einem alten Kumpel an der Theke - mitten aus dem Leben und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme. Wolfgang Krebs wurde 2011 als Gewinner des "RTL Comedy Grand Prix" bekannt. Es folgten Auftritte in Fernsehen und Radio. Karten gibt es bei uns.

Meister der Doppeldeutigkeiten

Autor