Veranstaltungstipps Mit Gitarren, Humor und Poesie

Mit Gitarren, Humor und Poesie Quelle: Unbekannt

Michael Fitz kommt mit seinem Programm "Jetzt auf gestern" am 21. September um 20 Uhr in die Museen im Mönchshof nach Kulmbach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Michael Fitz kommt mit seinem Programm "Jetzt auf gestern" am 21. September um 20 Uhr in die Museen im Mönchshof nach Kulmbach. Mit inzwischen sechs erfolgreichen Soloprogrammen als Allein-Gitarrist, Sänger und Erzähler und seiner eigenwilligen Kombination aus Liedern, Geschichten und hintersinnigem Humor hat er längst seine Nische gefunden. Der Schauspieler, Liedermacher und Poet aus Leidenschaft ist seit 2008 mit Begeisterung und steigenden Zuschauerzahlen auf den Bühnen unterwegs und hat mit seinen bisher acht Solo-Programmen in dieser Zeit etwa 700 Auftritte absolviert. In seinen Programmen geht es immer um Erlebtes und Gefühltes. Da schwemmt es gerne mal übrig Gebliebenes oder bis dato nie wirklich Ausgesprochenes an die Bewusstseinsoberfläche. Das wird unweigerlich Thema für einen Künstler, der sich nirgendwo im Mainstream einordnen lässt. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

Mit Gitarren, Humor und Poesie

Autor