Erlangen Musical-Star singt Musical-Hits

Angelika Milster Quelle: Unbekannt

Angelika Milster ist live in Nürnberg zu erleben. Und Frittenbude geht mit dem aktuellen Album auf Tour.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Angelika Milster singt Musical - unter anderem am 31. Oktober um 20 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Mit dem Lied "Erinnerung", welches Angelika Milster als Grizabella bei der deutschsprachigen Erstaufführung des Musicals "Cats" am Theater an der Wien sang, begann ihre ungebrochene Berühmtheit als wohl erfolgreichste weibliche Musicaldarstellerin Deutschlands, die aber auch international bekannt ist und ihre Engagements erhält. Seither ist sie in unzähligen Fernsehshows, bei Konzerten, in Talkshows, in Filmen und auf der Theaterbühne für ihre Millionen Fans zu sehen. Ihre künstlerische Wandlungsfähigkeit beeindruckt und begeistert dabei seit über drei Jahrzehnten Publikum und Kritiker gleichermaßen. Jetzt geht die Künstlerin mit ihrem Konzertprogramm "Milster singt Musical" auf eine Reise durch das von ihrem großen Publikum bevorzugte Genre und präsentiert mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrem einzigartigen Esprit die größten Musical-Hits live. Mit dabei: die größten Hits aus Musicals wie "Mamma Mia", "Der Kuss der Spinnenfrau", "Tarzan", "Ich war noch niemals in New York", "Der König der Löwen", "Die Schöne und das Biest" und viele mehr. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Anne Huneck

—————

Lebenslustige Rebellion

Erlangen - Ihre "Rote Sonne Tour Teil 2" führt die Pop- und Punkband Frittenbude am 31. Oktober um 20 Uhr ins E-Werk nach Erlangen. Sie kämpft mit ihrer lebenslustigen Rebellion seit nunmehr 13 Jahren gegen die Erkenntnis an, dass das Leben nicht immer schön ist und dennoch zelebriert gehört. Das nun erscheinende Ergebnis dieser 13 Jahre und eines Sommers im Studio heißt "Rote Sonne" und ist ein Album, das die angesprochenen Widersprüche der Band perfekt einfängt und wiedergibt: Mal kryptisch, mal plakativ ziehen sich die Texte des Sängers Johannes Rögner durch das stimmige, aber experimentierfreudige Soundbild von Martin Steer und Jakob Häglsperger. Wut trifft auf Liebe, Sucht auf Klarheit und Aggression auf Lässigkeit. Karten gibt es bei uns.

—————

www.schandenschmuck.de

Autor