Veranstaltungstipps Musicalhits, neu inszeniert

Musicalhits, neu inszeniert Quelle: Unbekannt

"The World of Musicals" ist am 25. Januar um 20 Uhr mit einem Mix aus den beliebtesten Stücken der Musicalwelt in der Nordwaldhalle in Nordhalben zu erleben. Hits aus vielen Musicals werden an diesem Abend neu inszeniert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"The World of Musicals" ist am 25. Januar um 20 Uhr mit einem Mix aus den beliebtesten Stücken der Musicalwelt in der Nordwaldhalle in Nordhalben zu erleben. Hits aus vielen Musicals werden an diesem Abend neu inszeniert. Eine Gruppe internationaler, ausgebildeter Musical-Solisten präsentiert die unterschiedlichsten Geschichten und Musikstücke der großen Produktionen mit Authentizität und Wandelbarkeit. Schauspiel und Musik im Einklang versetzen das Publikum in die Stimmung der größten Musicals der Zeitgeschichte. Aufeinander abgestimmte Choreografien, eine große LED-Leinwand, ausgewählte Requisiten sowie authentische Kostüme kreieren eine von den großen Musicals inspirierte Kulisse. Aktuelle Musicals wie "Rocky" oder "Sister Act" faszinieren ebenso wie die Klassiker. Emotionale Balladen aus "Evita", "Tarzan" oder "Elisabeth" wechseln sich ab mit den beliebten Hits aus "Dirty Dancing", "We Will Rock You" oder "The Rocky Horror Picture Show". Und auch die deutschen Musicals finden ihren Platz in der Show mit den Stücken aus "Hinterm Horizont" und "Ich war noch niemals in New York". Karten gibt es bei uns. Foto: PR

Musicalhits, neu inszeniert

Autor