Nürnberg Musik, die berührt

Musik, die berührt Quelle: Unbekannt

Nürnberg - Sänger und Songschreiber Andreas Kümmert geht mit seinem gleichnamigen neuen Album auf "Lost and Found"-Tour und tritt am 18. Dezember um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Sänger und Songschreiber Andreas Kümmert geht mit seinem gleichnamigen neuen Album auf "Lost and Found"-Tour und tritt am 18. Dezember um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg auf. Kümmert, der ständig Suchende, nimmt das Publikum mit auf verschiedene stilistische Bahnen. Vom swingenden Neo-Soul über ansteckenden Funk bis hin zur bombastisch inszenierten Popballade, eröffnet er die ganze Bandbreite seines Könnens. "Ich probiere mich heute viel stärker aus, als noch vor ein paar Jahren. Ich scheue mich nicht mehr davor, verschiedene Seiten von mir zu zeigen. Es gibt nicht nur einen einzigen Andreas Kümmert, der nur eine Art von Musik macht", sagt er. Er lebt auf der Bühne: Andreas Kümmert ist ein leidenschaftlicher Live-Entertainer und macht als begnadeter Blues-, Rock- und Soulsänger Musik, die berührt. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in diversen Bands kann Kümmert heute eine unglaubliche Bandbreite von seinen Stimmbändern abrufen. Karten gibt es bei uns. Foto: Universal Music

—————

Autor