Veranstaltungstipps Neuer Lesestoff vom "Tatort"-Kommissar

Neuer Lesestoff vom "Tatort"-Kommissar Quelle: Unbekannt

Schauspieler Miroslav Nemec ist auch als Autor erfolgreich. Er präsentiert sein zweites Buch "Kroatisches Roulette. Mein zweiter Fall" am 8. Mai um 19.30 Uhr bei Rehau Art in Rehau.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Schauspieler Miroslav Nemec ist auch als Autor erfolgreich. Er präsentiert sein zweites Buch "Kroatisches Roulette. Mein zweiter Fall" am 8. Mai um 19.30 Uhr bei Rehau Art in Rehau. Miroslav Nemec, den viele vor allem als Kommissar Ivo Batic aus dem Münchner "Tatort" kennen, hat seinem erfolgreichen Krimi-Erstling "Die Toten von der Falkneralm" einen weiteren Fall folgen lassen. In dem Krimi und Psychothriller "Kroatisches Roulette" tritt er wieder selbst als Protagonist auf, erzählt spannend mit einem Schuss Humor und Selbstironie und lässt auch viel Persönliches einfließen. Und darum geht es: Wer will ihn ins Verderben stürzen? Und warum? Miroslav Nemec führt ein glückliches Leben, bis ein vermeintliches Zimmermädchen ihn in eine unangenehme Situation bringt. Geraten jetzt kompromittierende Fotos an die Öffentlichkeit? Ein dummer Scherz? Eine Verwechslung? Erpressung? Nemec muss es herausfinden. Die Spur führt in seine alte Heimat. Er findet das Zimmermädchen, eigentlich eine Stuntfrau, ermordet vor. Foto: Katrin Nemec

Neuer Lesestoff vom "Tatort"-Kommissar

Autor