Veranstaltungstipps Neues vom Nilpferd und seinem Herrchen

Neues vom Nilpferd und seinem Herrchen Quelle: Unbekannt

Der fränkische Comedian und Bauchredner Sebastian Reich kommt mit seiner Nilpferddame Amanda und dem Programm "Glückskeks" am 30. März um 20 Uhr in die Fichtelgebirgshalle nach Wunsiedel und am 31. März um 18 Uhr in die Dr.-Stammberger-Halle nach Kulmbach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der fränkische Comedian und Bauchredner Sebastian Reich kommt mit seiner Nilpferddame Amanda und dem Programm "Glückskeks" am 30. März um 20 Uhr in die Fichtelgebirgshalle nach Wunsiedel und am 31. März um 18 Uhr in die Dr.-Stammberger-Halle nach Kulmbach. Amanda hat dieses Mal ein großes Ziel: glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellt sie einmal mehr infrage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch des Abends werden? Fragen über Fragen. Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Höhepunkte. Spontane Interaktionen strapazieren die Lachmuskeln und machen jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis. Ob Sebastian Reich am Ende des Abends glücklich ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Alexey Testov

Neues vom Nilpferd und seinem Herrchen

Autor