Erlangen Persönlich und tiefgründiger Songwriter

Gregor Meyle Quelle: Unbekannt

Gregor Meyle macht auf seiner Winter-Tour in Erlangen Station. Und Frontm3n geht auf Unplugged-Tour.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erlangen -Sänger und Songschreiber Gregor Meyle macht auf seiner "Hätt’ auch anders kommen können"-Winter-Tour am 7. Dezember um 20 Uhr in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen Station. Nicht nur sein Gitarrenspiel, das er mit großem Talent präsentiert, ist für den Singer-Songwriter charakteristisch, sondern auch seine markante Stimme zeichnet sich stilprägend für die Kompositionen. Der Musiker präsentiert sein aktuelles, 2018 erschienenes Album "Hätt‘ auch anders kommen können" live und nimmt sein Publikum mit in seine Welt und seine bewegenden Erfahrungen der letzten Jahre. Seine Auftritte sind persönlich und tiefgründig, sind aber auch von einer stetigen Leichtigkeit geprägt. Liebhaber von authentischer und anspruchsvoller Popmusik sind bei ihm richtig. In einer Casting-Show von Stefan Raab belegte er 2007 den zweiten Platz hinter Stefanie Heinzmann. Aber erst durch die Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" trat er 2014 wieder in Erscheinung. Der Erfolg der Sendung wirkte sich ganz besonders für ihn aus. Sein viertes Album "New York - Stintino" stieg in die Top zehn der Charts ein, und auch vorhergehende Studioalben kamen bis in die Top zehn. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

wwwgregor-meyle.de

Trio der Ausnahmemusiker

Würzburg/Nürnberg - Frontm3n geht auf "All for one"-Tour und macht am 15. Dezember um 18 Uhr in der Posthalle in Würzburg Station sowie am 7. Februar um 20 Uhr in der Jungen Kirche in Nürnberg. Bekannt wurden die drei Engländer unter anderem als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet oder Sailor. Die Ausnahmemusiker präsentieren ein Unplugged- Konzert. Das Konzert in Hamburg im Januar 2018 war innerhalb 24 Stunden restlos ausverkauft. Ihre DVD "Live in Berlin" landete auf Platz eins bei Amazon. Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln spielen unter anderem Hits ihrer ehemaligen Bands, die jeder kennt und jeder liebt. Und zwar neu und auf frische akustische Art interpretiert. Jeder Song hat seine eigene Geschichte aus der musikalischen Reise der drei Musiker. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

Autor