Veranstaltungstipps Premierenshow in Kulmbach

Premierenshow in Kulmbach Quelle: Unbekannt

Der Kulmbacher Comedian Das Eich zeigt seine Premierenshow des neuen Programms "Fürchtet Eich nicht!" am 28. April um 20 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Kulmbacher Comedian Das Eich zeigt seine Premierenshow des neuen Programms "Fürchtet Eich nicht!" am 28. April um 20 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach. Seit zehn Jahren ist Frankens entspannter Exportschlager auf den Bühnen der Republik und mittlerweile auch auf Kreuzfahrtschiffen weltweit als Spaßmacher unterwegs. Ein Ende ist nicht in Sicht, im Gegenteil. Nach den viel umjubelten Programmen "Zum Schreia", "Der Schwachsinn galoppiert!", "Das dritte Eich" und "Jetzt Eicht's!" greift der Komiker und Musikkabarettist mit "Fürchtet Eich nicht!" zum nunmehr fünften Mal in die Bühnentrickkiste. Die immer größer werdende Fangemeinde fragt sich gespannt: Ist der Name auch diesmal wieder Programm? In einer Epoche, in der "Alles kommentieren!" zum Volkssport geworden ist und Nahrung inzwischen zu einer Religion? Wie soll man sich da nicht fürchten? "Entspannt Euch! Alles eine Frage der Sichtweise", meint Das Eich. Er lacht und singt in seinem neuen Programm den alltäglichen Wahnsinn einmal mehr weg. Denn: Wenn gar nix mehr hilft, hilft in seinen Augen Humor. Karten gibt es bei uns. Foto: Flo Kunz

Premierenshow in Kulmbach

Autor