Veranstaltungstipps Revolverheld kommt nach Oberfranken

Revolverheld kommt nach Oberfranken Quelle: Unbekannt

Nachdem mit der Kelly Family und James Blunt schon zwei internationale Acts für den HUK-Coburg-Open-Air-Sommer 2018 feststehen, wird am Sonntag, 19. August 2018, um 19.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nachdem mit der Kelly Family und James Blunt schon zwei internationale Acts für den HUK-Coburg-Open-Air-Sommer 2018 feststehen, wird am Sonntag, 19. August 2018, um 19.30 Uhr eine der derzeit bekanntesten deutschen Bands auf dem Schlossplatz rocken: Revolverheld. Die Biografie von Revolverheld, die 2002 in Hamburg gegründet wurde, besteht aus Bestmarken: Die Band erhielt für ihre Platten viermal Gold und Platin-Auszeichnungen. Alle Alben waren in den deutschen Top 10 vertreten, acht Singles in den Top 20. Es folgten ausverkaufte Tourneen, Echo-Preise und -Nominierungen sowie weitere Auszeichnungen von Medien und Musikindustrie. Karten für das Konzert in Coburg gibt es ab Freitag, 24. November, um 9 Uhr im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Tim Kramer

Revolverheld kommt nach Oberfranken

Autor

Bilder