Nürnberg Rock im Park: 30 weitere Bands und Künstler bestätigt

Die Fans können sich im nächsten Jahr auf alte Helden und heiße Newcomer freuen. Das Jubiläumsprogramm zu 25 Jahre Rock im Park und 35 Jahre Rock am Ring umfasst damit bislang 52 Acts.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Einige Headliner und Top-Acts hatten ihre Zusage schon zu einem früheren Zeitpunkt bekanntgegeben. Nun geben die Veranstalter 30 weitere Bands und Künstler bekannt. Mit dabei sind: Alter Bridge, Rea Garvey, Airbourne, NF, Royal Republic, Babymetal, Eskimo Callboy, Skillet, SSIO, Bush, Refused, The Pretty Reckless, Gojira, Black Veil Brides, Seasick Steve, Schmutzki, Gang Of Youths, Baroness, We Came As Romans, Neffex, Devin Townsend, Toxpack, Amaranthe, Wage War, The Menzingers, Boston Manor, Ego Kill Talent, Stone Broken, Creeper und Tempt.

Die Fans müssen sich aber beeilen. Denn für die beiden Festival-Jubiläen vom 5. bis 7. Juni nächsten Jahres sind laut Veranstalter bereits mehr als 125.000 Tickets verkauft. Die zweite Preisstufe für das Zwillingsfestival in Nürnberg und am Nürburgring ist schon nahezu ausverkauft. Sobald das Kontingent erschöpft ist, tritt die dritte Preisstufe in Kraft.

So war's bei Rock im Park in diesem Jahr:

Bei Rock im Park sind die Kombitickets in der dritten Preisstufe dann für 244,00 Euro inklusive General Camping, Parking und Vorverkaufs-Gebühr erhältlich. Der Preis für ein Weekend-Festival-Ticket bei Rock am Ring beträgt dann in der dritten Preisstufe 194,00 Euro inklusive Vorverkaufs-Gebühr. Der Festpreis für ein Camping- und Parking-Ticket (General Camping) bleibt bei 50,00 Euro inklusive Vorverkaufs-Gebühr.
Weitere detaillierte Informationen rund um Rock im Park und Rock am Ring, Ticketing sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen finden sich unter www.rock-im-park.com und www.rock-am-ring.com.

Autor