Veranstaltungstipps "Rock im Park" wartet mit Hochkarätern auf

"Rock im Park" wartet mit Hochkarätern auf Quelle: Unbekannt

"Rock im Park" feiert im kommenden Jahr 25. Jubiläum. Zahlreiche Bands, die bei dem Festival vom 5. bis zum 7. Juni 2020 auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg auf der Bühne stehen, wurden jetzt bekannt gegeben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"Rock im Park" feiert im kommenden Jahr 25. Jubiläum. Zahlreiche Bands, die bei dem Festival vom 5. bis zum 7. Juni 2020 auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg auf der Bühne stehen, wurden jetzt bekannt gegeben. Mit System Of A Down, Green Day (Foto) und Volbeat wurden drei der erfolgreichsten, modernen Rockbands verpflichtet. System Of A Down gilt als wichtigste Alternative-Metal-Formation aller Zeiten. Die raren Auftritte der US-Rockband mit armenischen Wurzeln sind Garanten für spektakuläre Konzerte. Green Day, die erfolgreichste Punkrock-Formation der Gegenwart, kehrt nach sechs Jahren mit neuem Studioalbum zurück nach Nürnberg. Die dänischen Metal-Heroen Volbeat sind der dritte Top-Headliner. Das Jubiläumsprogramm bietet Schwergewichte der härteren Gangart, zu denen auch Billy Talent, Broilers, Korn, Disturbed, Deftones, The Offspring, Heaven Shall Burn, Powerwolf, Of Mice & Men und August Burns Red gehören. Mit Trailerpark, Weezer, Bilderbuch, Wanda, Alan Walker, Trettmann und Bosse konnten Top-Acts aus den Genres Urban, Indie und Elektronischer Musik an den Start gebracht werden. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

"Rock im Park" wartet mit Hochkarätern auf

Autor