Bad Steben Singender Schauspieler

Tom Beck Quelle: Unbekannt

Schauspieler und Sänger Tom Beck kommt nach Bad Elster. Und die Dirty Heckel Band musiziert bald in Bad Steben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bad Elster - Am 25. November um 19.30 Uhr gibt der singende Schauspieler Tom Beck ein Konzert im König-Albert-Theater in Bad Elster. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Rollen in "Alarm für Cobra 11", "Vaterfreunden" oder "Der Schlussmacher". Wer ihn einmal live erlebt hat, weiß, wie viel Leidenschaft und Energie er auch in seine Songs packt. Der Multiinstrumentalist ist ein geborener Entertainer. Nicht nur vor der Kamera, sondern auch auf der Bühne. Nach der Veröffentlichung seines letzten Albums im Jahr 2015 ist der Musiker und Schauspieler wieder auf Tour, um seine gefühlvollen, eindringlichen und absolut authentischen Songs live zu performen. Auf dem letzten Album "So wie es ist" veröffentlichte Tom Beck erstmals nur deutsche Songs aus akustischem Gitarrensound und modernen Elementen. Neben melancholischen und gefühlvollen Texten gibt es auch humorvolle Songs. In seinen Liedern geht es um verlorene Lieben, aber auch um die Freiheit und die Lust aufs Leben. Der gebürtige Nürnberger präsentiert sich damit erfrischend ehrlich und authentisch: Tom Beck pur, mit allen Höhen und Tiefen, die zum Leben dazu gehören. Karten für das Konzert gibt es in unserem Ticketshop.

-----

Neue Interpretationen

Bad Steben - Die Dirty Heckel Band tritt am 25. November um 19.30 Uhr im Schützenhaus in Bad Steben auf. Sie mixt Rythm 'n' Blues, Soul, und Rock. Unplugged, mit Kontrabass und Akkustikgitarren, Klavier statt Keyboardsounds, präsentiert sich die Gruppe mit neuen Arrangements und Interpretationen ihres Programmes. Vor 30 Jahren in einem Kohlenkeller gegründet, hat es sich die Dirty Heckel Band zum Vorsatz gemacht, vergessene und bekannte Songs der 60er- und 70er-Jahre aus der Mottenkiste zu holen. Die neun Musiker zählende, oberfränkische Band gibt nicht nur Songs von ZZ Top, Rolling Stones, Otis Redding zum Besten, auch Soul-Klassiker von James Brown, Blues Brothers und den Commitments sind mit dabei. Im Vorprogramm erwartet die Besucher "Hammer & Himes", das Akustik-Duo interpretiert Songs von Blues bis Pop.

Autor