Veranstaltungstipps Songs über ein intensives Leben

Songs über ein intensives Leben Quelle: Unbekannt

Schlagerstar Matthias Reim geht auf Tour und macht am 15. Juni um 20 Uhr im Parktheater in Plauen Station. Sein gleichnamiges und mittlerweile 18. Studioalbum "Meteor" hat Platz drei der deutschen Charts erreicht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Schlagerstar Matthias Reim geht auf Tour und macht am 15. Juni um 20 Uhr im Parktheater in Plauen Station. Sein gleichnamiges und mittlerweile 18. Studioalbum "Meteor" hat Platz drei der deutschen Charts erreicht. Alben in Spitzenpositionen der Charts, Gold- und Platin-Auszeichnungen, ausverkaufte Tourneen - Matthias Reim ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Und auch einer der zähesten. Nach vielen Höhen und Tiefen in seinem Leben hat er immer wieder zurückgefunden zu dem, was er so liebt: zu seiner Musik. Seine Songs vom Leben. Geschichten von früher, von heute, von der Liebe, von der Traurigkeit, vom Weitermachen. Einer der Höhepunkte des aktuellen Albums ist seine Lebensbeichte: "Verdammt nochmal gelebt". Da zieht er die Bilanz seiner intensiv gelebten 60 Jahre. Er hat für seine Tour sein Programm mit neuen Arrangements umgestaltet und überrascht mit frischen, musikalischen Ideen. Dabei fehlen Hits nicht: zum Beispiel "Verdammt ich lieb dich", "Ich hab‘ geträumt von dir", "Dabei bin ich nur ein Träumer" und "Einsamer Stern". Außerdem präsentiert er Songs seines Albums "Meteor". Karten gibt es bei uns. Foto: Sven Sindt

Songs über ein intensives Leben

Autor