Erlangen Soul-Pop aus Deutschland

Soul-Pop aus Deutschland Quelle: Unbekannt

Erlangen - Leslie Clio geht auf Tour und macht am 12. Dezember um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen Station.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erlangen - Leslie Clio geht auf Tour und macht am 12. Dezember um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen Station. Ihren Durchbruch hatte sie 2013 mit der Single "I couldn’t care less" , die mit Gold veredelt wurde. Die deutsche Popsängerin war im Frühjahr neben Mark Forster, Rea Garvey, Johannes Strate, Marian Gold, Judith Holofernes und Mary Roos Teilnehmerin der 5. Staffel der erfolgreichen Fernsehshow "Sing meinen Song". Mit "Gladys", "Eureka" und "Purple" kann Leslie Clio mittlerweile auf drei viel beachtete Alben zurückblicken, die mit Charterfolgen und einer Echo-Nominierung als "Beste weibliche Künstlerin national" für Aufmerksamkeit sorgten. Erfolgreiche Tourneen, Festivalauftritte bei "Rock am Ring", "Rock im Park", sowie Support-Shows für Phoenix und Joss Stone oder als Teil der deutschen "Eurovision Song Contest"-Jury 2015 unterstreichen ihre Vielseitigkeit und ihren Erfolg im Popbusiness. Aktuell arbeitet sie zusammen mit Olaf Opal und Willy Löster an ihrem neuen Album, das im Frühjahr 2019 veröffentlicht wird. Live können sich die Fans von Leslie Clio auf Retro-Soul-Pop in Perfektion freuen. Karten gibt es bei uns. Foto: Paul White

—————

Autor