Veranstaltungstipps Speerspitze der regionalen Szene

Speerspitze der regionalen Szene Quelle: Unbekannt

Die Macher des Sticky-Fingers-Festivals und das Jugendzentrum"Löschwerk" Marktredwitz präsentieren zum 12. Mal den kleinen Bruder des Sticky-Fingers-Festivals, das "New Ground", am 24. März um 17 Uhr in der Halle des Jugendzentrums in Marktredwitz. Sieben Bands rocken dann im JUZ.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Macher des Sticky-Fingers-Festivals und das Jugendzentrum"Löschwerk" Marktredwitz präsentieren zum 12. Mal den kleinen Bruder des Sticky-Fingers-Festivals, das "New Ground", am 24. März um 17 Uhr in der Halle des Jugendzentrums in Marktredwitz. Sieben Bands rocken dann im JUZ. In bekannter Tradition ist das Festival vor allem eine Plattform für regionale Bands. Um das vorerst letzte "New Ground" und das allerletzte Konzert im Löschwerk gebührend zu feiern, musste noch etwas Besonderes her. Die Macher des Sticky-Fingers haben nicht lange überlegt. Die größte Party beim "New Ground" lieferten die Punkrocker von Staatspunkrott (Foto). Also war klar, die Band auch zur letzten Party nach Marktredwitz zu holen. Das Line-up steht: Die Speerspitze der regionalen Szene trifft sich, um ein letztes Mal im Löschwerk zu feiern. Um 17 Uhr tritt No Time at all auf. Es folgen um 18.05 Uhr Rosetta Stoned, um 19.10 Uhr Retribution, um 20.15 Uhr SUB, um 21.20 Uhr Fight against Monuments, um 22.25 Uhr Urinal Tribunal und zu guter Letzt um 23.30 Uhr Staatspunkrott. Unter www.sticky-Fingers-festival-de finden sich weitere Infos. Foto: Willi Nothers

Speerspitze der regionalen Szene

Autor