Veranstaltungstipps Stefan Mross geht mit Schlagerstars auf Tour

Stefan Mross geht mit Schlagerstars auf Tour Quelle: Unbekannt

Stefan Mross kommt mit seiner Erfolgstournee "Immer wieder sonntags... unterwegs 2020" am 12. Januar um 16 Uhr in die Konzert- und Kongresshalle nach Bamberg. Der Entertainer moderiert "Immer wieder sonntags" seit mehr als 15 Jahren live in der ARD.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Stefan Mross kommt mit seiner Erfolgstournee "Immer wieder sonntags... unterwegs 2020" am 12. Januar um 16 Uhr in die Konzert- und Kongresshalle nach Bamberg. Der Entertainer moderiert "Immer wieder sonntags" seit mehr als 15 Jahren live in der ARD. Er hat mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung und bringt hochkarätige Gäste auf die Bühne. Mit dabei: Bernhard Brink. Die Schlager-Ikone mischt seit mehr als vier Jahrzehnten das Musikgeschäft erfolgreich auf. Mehr als 100 Singles hat er in dieser Zeit veröffentlicht, mehr als 20 Studioalben aufgenommen und unzählige Chartplatzierungen erreicht. Eine wahre Sensation bei dieser Tour ist dem Veranstalter mit dem Engagement der Zillertaler Haderlumpen geglückt: Sie sind die erfolgreichste Gruppe aus dem Zillertal. Nach 33 Jahren gemeinsamen Musizierens verabschieden sich die Zillertaler Haderlumpen exklusiv bei dieser "Immer wieder sonntags"-Tour von ihren vielen Tausend Fans. Auch dabei: Sängerin Anna-Carina Woitschack sowie Robin Leon. Er erlangte mit seinem Song "Mein Sommertraum" den Titel des Sommerhitkönigs. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: dpa

Stefan Mross geht mit Schlagerstars auf Tour

Autor