Starkoch Alexander Herrmann ist mit der "Koch-Late-Night-Show" auf Deutschlandtour und macht am 19. Januar um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof Station. Wie geht es hinter den Kulissen einer Kochshow im Fernsehen zu? Was erlebt ein Sternekoch, wenn er zum Essen eingeladen wird? Alexander Herrmann verrät Geheimnisse aus dem Leben eines Fernseh- und Sternekochs. Er räumt auf mit seltsamen Geschichten und Mythen über die Sterne-Gastronomie. Und er gibt Tipps und Tricks aus der Sterneküche, die auch am heimischen Herd funktionieren. Er zeigt, wie man mit wenig Aufwand viel Geschmack erzeugt. Während er Geheimnisse aus seiner Sterneküche verrät, wird er von einem DJ mit Musik und Showeinlagen durch den Abend begleitet. Alexander Herrmann ist einer der innovativsten Sterneköche Deutschlands. Sein Restaurant "Herrmanns Posthotel", das sich in Wirsberg befindet, besitzt seit 2008 die Auszeichnung des Michelin-Sterns vom Guide Michelin. Seine Kochschule wurde 2011 vom Gault Millau zur besten Kochschule des Jahres gekrönt. Karten für die Show in Hof gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Sebastian Drüen