Veranstaltungstipps Terence Hill stellt persönlich neuen Film vor

Terence Hill stellt persönlich neuen Film vor Quelle: Unbekannt

Schauspieler Terence Hill ist am 26. August persönlich zu Gast im Cinecitta'-Kino in Nürnberg, um seinen neuen Film "Mein Name ist Somebody" vorzustellen: und zwar um 12 Uhr im Kino 1, um 12.20 Uhr im Kino 2, um 12.45 Uhr im Kino 3 und um 13.10 Uhr im Kino 4.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Schauspieler Terence Hill ist am 26. August persönlich zu Gast im Cinecitta'-Kino in Nürnberg, um seinen neuen Film "Mein Name ist Somebody" vorzustellen: und zwar um 12 Uhr im Kino 1, um 12.20 Uhr im Kino 2, um 12.45 Uhr im Kino 3 und um 13.10 Uhr im Kino 4. Der legendäre Kinoheld war jahrelang zusammen mit Bud Spencer Teil eines erfolgreichen Film-Duos. Die beiden spielten in den 1960er- und 1970er-Jahren gemeinsam in vielen Western-Parodien und Italowestern mit. Mit dem parodistischen Western "Die rechte und die linke Hand des Teufels" konnten die beiden Schauspieler unter der Regie von Enzo Barboni 1970 einen großen Erfolg verbuchen, der im Jahr darauf durch "Vier Fäuste für ein Halleluja" noch übertroffen wurde. Der sensationelle Erfolg dieser Westernparodie (Regie ebenfalls Enzo Barboni), die allein in Deutschland zwölf Millionen Zuschauer anzog, etablierte Spencer und Hill als erfolgreichstes Komikerduo der 1970er-Jahre. Karten gibt es auf der Homepage des Cinecitta'-Kinos in Nürnberg. Foto: dpa

Terence Hill stellt persönlich neuen Film vor

Autor