Veranstaltungstipps Über den Wahnsinn unserer Zeit

Über den Wahnsinn unserer Zeit Quelle: Unbekannt

Der fränkische Kabarettist Michl Müller zeigt sein Programm "Müller... nicht Shakespeare!" am 7. November um 20 Uhr im Rosenthal-Theater in Selb.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der fränkische Kabarettist Michl Müller zeigt sein Programm "Müller... nicht Shakespeare!" am 7. November um 20 Uhr im Rosenthal-Theater in Selb. Scharfsinnig nimmt er Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbst ernannte "Dreggsagg" (Fränkisch für "Schelm") aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus. Er reist im neuen Programm durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit seinem fränkischen Dialekt und seinem spitzbübischen Charme hat er dabei das Publikum schnell auf seiner Seite. Sein erstes Kabarett-Programm entstand 1997. Seitdem steht er mit wechselnden Programmen auf den Bühnen Deutschlands. Mit jährlich mehr als 160 Live-Vorstellungen und nach diversen Radio- und Fernsehauftritten gehört er zu den bekannten Kabarettisten unseres Landes. Karten gibt es bei uns. Foto: C. Brecheis

Über den Wahnsinn unserer Zeit

Autor