Veranstaltungstipps Vom Casting-Talent zum Schlagerstar

Vom Casting-Talent zum Schlagerstar Quelle: Unbekannt

Schlagersängerin Beatrice Egli kommt am 9. Juni um 20 Uhr mit ihrer "Schlager-Pop-Show mit Wohlfühlgarantie" ins Naturtheater nach Bad Elster. Unendlich viel ist passiert, seitdem die Schweizerin 2013 als Gewinnerin aus der 10. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar (DSDS)" hervorging.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Schlagersängerin Beatrice Egli kommt am 9. Juni um 20 Uhr mit ihrer "Schlager-Pop-Show mit Wohlfühlgarantie" ins Naturtheater nach Bad Elster. Unendlich viel ist passiert, seitdem die Schweizerin 2013 als Gewinnerin aus der 10. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar (DSDS)" hervorging. Ihr ist es spielend gelungen, die deutschsprachige Musiklandschaft mit ihrer frischen, charmant-frechen Art um den Finger zu wickeln. Laut der Aussage von Dieter Bohlen ist sie "die Beste im Schlagerbereich, die DSDS jemals hatte”. Mit ihrem Hit "Mein Herz" gewann sie nicht nur die Talentshow, sondern stürmte damit die deutsche, österreichische und schweizerische Chartsspitze. Das Debütalbum "Glücksgefühle" erreichte sogar Platinstatus. Und auch die folgenden Alben "Pure Lebensfreude" und "Bis hierher und viel weiter" konnten an den Erfolg anknüpfen. Schon mit neun Jahren begann Beatrice Egli zu singen, mit 14 nahm sie Gesangsunterricht und trat da bereits auf den ersten Volksfesten auf. Karten gibt es bei uns. Foto: Universal Music

Vom Casting-Talent zum Schlagerstar

Autor