Erlangen Weltmeister der darstellenden Künste

Weltmeister der darstellenden Künste Quelle: Unbekannt

Nürnberg - Illusionist und Magier Alexander Straub geht mit seinem Programm "Fesselnde Unterhaltung" auf Tour und gastiert am 23. Mai um 19.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Illusionist und Magier Alexander Straub geht mit seinem Programm "Fesselnde Unterhaltung" auf Tour und gastiert am 23. Mai um 19.30 Uhr in der Kleinen Meistersingerhalle in Nürnberg. Der jüngste und erste Weltmeister der darstellenden Künste bekam mit elf Jahren einen Zauberkasten von seinen Eltern geschenkt - damit trafen sie den Nagel auf den Kopf und befreiten das angeborene Talent und seine Leidenschaft. Heute ist Alexander Straub ein Künstler, der seinesgleichen sucht. Ein passionierter Illusionist, dem es mit 22 gelang, die internationale Szene aufzumischen und ganz neue Maßstäbe in der Welt der Zauberkunst zu setzen. Seine Videos im Internet werden mehr als 30 Millionen Mal angeklickt, Hunderttausende Fans folgen ihm live und auf Social Media. TV-Sendungen deutschlandweit laden ihn ein, um sich von seinen einzigartigen Fingerfertigkeiten begeistern zu lassen. Er wurde 2014 nach Las Vegas geholt und zauberte dort mit David Copperfield, schnappte sich als erster Zauberkünstler den Weltmeistertitel der darstellenden Künste im Bereich Varieté und ging damit in die Geschichte ein. Die Zuschauer erwartet eine Show aus Magie und Comedy mit einer lebensgefährlichen Illusion als spektakuläres Finale. Karten gibt es bei uns. Foto: Alexander Straub

—————

Autor