Pegnitz Zurück ins wahre Leben

Zurück ins wahre Leben Quelle: Unbekannt

Pegnitz - Django Asül kommt mit seinem Programm "Letzte Patrone" am 9. November um 20 Uhr in die Theaterhalle des Gymnasiums nach Pegnitz. Endlich kehrt Ruhe ein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Pegnitz - Django Asül kommt mit seinem Programm "Letzte Patrone" am 9. November um 20 Uhr in die Theaterhalle des Gymnasiums nach Pegnitz. Endlich kehrt Ruhe ein. Die Zeit der Ungewissheiten ist vorbei. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Die Bundesregierung hat die Implosion Deutschlands auf der Agenda. Und auch der Allerletzte hat kapiert: Europa gibt es nicht. Django Asül zieht daraus den richtigen Schluss: Raus aus dem Makrokosmos. Rein in den Mikrokosmos. Wo andere in die Midlife-Crisis schlittern, verirrt sich Django Asül zurück ins wahre Leben. Doch die Realität verzeiht nichts. Da muss jeder Schuss sitzen. Und irgendwann hat man nur noch eine Patrone. Die letzte Patrone. Im Visier: Das Wesentliche. Doch wer oder was muss in Deckung gehen? Und so bleibt zu befürchten: Es wird ein furioses Finale statt eines geordneten Rückzugs. Django Asül unternahm Mitte der 90er-Jahre erste Schritte in Richtung Kabarett, 1997 startete er sein erstes Bühnenprogramm "Hämokratie". Unzählige Male gastierte er im Fernsehen. Er war außerdem Darsteller unter anderem bei den "Rosenheim Cops" und auch im Münchner "Tatort" hatte er schon mal eine Gastrolle. Karten gibt es bei uns. Foto: PR/Django Asül

-----

Autor