Veranstaltungstipps Zwei schräge Vögel

Zwei schräge Vögel Quelle: Unbekannt

Das Musik-Kabarett-Duo "Zärtlichkeiten mit Freunden" kommt mit dem Programm "Mitten ins Herts - Musik-Kasperett" am 19. Januar um 20 Uhr ins Porzellanikon nach Selb. "Zärtlichkeiten mit Freunden" - so nennt sich das schräge Comedy-Duo bestehend aus Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Musik-Kabarett-Duo "Zärtlichkeiten mit Freunden" kommt mit dem Programm "Mitten ins Herts - Musik-Kasperett" am 19. Januar um 20 Uhr ins Porzellanikon nach Selb. "Zärtlichkeiten mit Freunden" - so nennt sich das schräge Comedy-Duo bestehend aus Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch. Die Künstlernamen sind genauso skurril wie die Show des Duos aus Sachsen selbst. Prämiert wurden sie schon mit zahlreichen Auszeichnungen, darunter 2014 mit dem Sonderpreis des Deutschen Kabarett-Preises. Die komischen Vögel haben die Herzen ihrer Fans und Kritiker im Sturm erobert. Sie preisen sich selbst als die schlechteste Band der Welt und haben das Genre des Musik-Kasperetts (Wortneubildung aus Kasper und Kabarett) erfunden. Die Verkleidung der beiden allein reicht schon für den ersten Lacher. Mit ihren skurrilen Liedern, aber auch der einfach komischen Mimik und Gestik packen die Comedians das Publikum von der ersten Sekunde. Karten für den Auftritt des Musik-Kabarett-Duos gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

Zwei schräge Vögel

Autor