Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER SelbGerch

JOOP! GMBH

Boris Becker

28.10.2019

Wirtschaft

Vor Weihnachten setzt der Einzelhandel auf Promis

Vom Hollywood-Star bis zur Tennis-Legende: Der deutsche Handel setzt im Kampf um Kunden oft und gern auf die Strahlkraft von Prominenten. Doch bei den jüngeren Verbrauchern reicht das oft nicht mehr. » mehr

Modedesigner Joop

24.09.2019

Boulevard

Wolfgang Joop: Mit Opas Hose fing alles an

Geschäftsinn hatte er schon früh: Designer Wolfgang Joop plauderte aus dem Nähkästchen. » mehr

Wolfgang Joop

17.09.2019

Boulevard

Wolfgang Joop - Weit weg und wieder nach Hause

Der Designer Wolfgang Joop gehört zu den rastlosen Menschen. Gesegnet mit zahlreichen Talenten ist er international gefragt. Sein Herz gehört jedoch Potsdam. Warum, erklärt er nun in einem Buch - und ... » mehr

Im September steht Flurim Alija als Mafioso für einen Film vor der Kamera, der in Hollywood Premiere feiert.	Foto: pr.

01.09.2019

Marktredwitz

Marktredwitzer dreht mit Hollywood-Star

Im September wird es ernst für Flurim Alija. Dann tauscht er die Eisdiele im Markt mit einem Filmset in der Schweiz. Dort spielt er an der Seite von Christopher Lambert. » mehr

Udo Walz

22.07.2019

Boulevard

Udo Walz: Dauerwellen gehören verbannt

Er ist prominenter als die meisten seiner sehr bekannten Kunden. Star-Figaro Udo Walz feiert Geburstag. » mehr

Berliner Modewoche

03.07.2019

Lifestyle & Mode

Berlin Fashion Week: Männer tragen Kragen und Klunker

Zum Beginn der Berliner Modewoche lässt ein Designer die Geschlechtergrenzen verschwimmen. Männer tragen dort auch mal dicke Ohrringe - und TV-Modeexperte Guido Maria Kretschmer erinnert das an etwas. » mehr

Berliner Modewoche

01.07.2019

dpa

Berlin Fashion Week: Männer tragen Kragen und Klunker

Zum Beginn der Berliner Modewoche lässt ein Designer die Geschlechtergrenzen verschwimmen. Männer tragen dort auch mal dicke Ohrringe - und TV-Modeexperte Guido Maria Kretschmer erinnert das an etwas. » mehr

Berliner Modewoche

01.07.2019

Deutschland & Welt

Berlin Fashion Week: Männer tragen Kragen und Klunker

Zum Beginn der Berliner Modewoche lässt ein Designer die Geschlechtergrenzen verschwimmen. Männer tragen dort auch mal dicke Ohrringe - und TV-Modeexperte Guido Maria Kretschmer erinnert das an etwas. » mehr

Fashion Week Berlin - Lena Hoschek

30.06.2019

Deutschland & Welt

Die Modewoche und die Frage nach der Kleiderflut

Wenn man ein T-Shirt im Schrank sucht, fallen einem oft zehn andere entgegen. Auch am Rande der Berliner Modewoche fragen manche, wie es mit der Kleiderflut weitergeht. Eine Designerin hat einen Ratsc... » mehr

Lena Hoschek

28.06.2019

Lifestyle & Mode

Die Modewoche und die Frage nach der Kleiderflut

Wenn man ein T-Shirt im Schrank sucht, fallen einem oft zehn andere entgegen. Auch am Rande der Berliner Modewoche fragen manche, wie es mit der Kleiderflut weitergeht. Eine Designerin hat einen Ratsc... » mehr

Sahra Wagenknecht und Wolfgang Joop

25.06.2019

Deutschland & Welt

Sahra Wagenknecht: Ich verstehe nichts von Mode

Mit Mode hat sich Sahra Wagenknecht nie richtig beschäftigt. Sie kauft einfach, was ihr gefällt. Die Marke ist der Linken-Politikerin dabei komplett egal. » mehr

^