Lade Login-Box.
Topthemen: KinderfilmfestAutonomes Fahren in OberfrankenBilder vom WochenendeBlitzerwarner

CHRIS ROCK

Oscars - Statuette

09.01.2020

Boulevard

Oscar-Verleihung im Februar erneut ohne Gastgeber

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun, Steve Martin drei Mal. Doch diesmal tut es keiner - wie schon 2019 verzichtet die Show au... » mehr

James Franco & Anne Hathaway

16.01.2019

Boulevard

Oscars ohne Gastgeber? Wer macht den Job?

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun Mal. Doch wer gibt bei der Show Ende Februar den Ton an? Die Akademie schweigt, Hollywood ... » mehr

Kevin hart

05.12.2018

Boulevard

Kevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung

Kevin Hart verrät es auf Instagram, erst danach macht es die Oscar-Akademie offiziell: Der US-Komiker steht im kommenden Februar als Oscar-Moderator auf der Bühne. Es ist ein schwieriger Job. » mehr

08.09.2018

Schlaglichter

Paul McCartney überrascht mit Auftritt in New Yorker Bahnhof

Seltene Töne auf dem New Yorker Bahnhof Grand Central Station: Ex-Beatle Paul McCartney hat Fans und prominente Gäste mit einem Gratiskonzert in einer Halle des berühmten Bahnhofs begeistert. » mehr

Oliver Polak

21.08.2017

Veranstaltungstipps

Oliver Polak: „Ich will Grenzen überschreiten“

Oliver Polak, Stand-up-Comedian aus Berlin, ist Jude. Er erschüttert die etablierten Strukturen mit ganz eigenen Programmen. Im September kommt er nach Nürnberg. » mehr

30.06.2016

Kunst und Kultur

Academy will umsteuern - ist #OscarsSoWhite Vergangenheit?

Über die Oscars in diesem Jahr war ein Shitstorm hereingebrochen. Wieder einmal stand die mangelnde Vielfalt der Nominierten am Pranger. Nun reagiert der Filmverband - verändert sich endlich Hollywood... » mehr

^