Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerHofer Volksfest 2019Video: Lagerleben Collis Clamat

FLORIAN KAINZ

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln

17.08.2019

«Ein bisschen bitter für uns»: Kölner Rückkehr missglückt

Der 1. FC Köln ist zurück in der Ersten Liga. Mehr als das gab es für den dreimaligen deutschen Meister an diesem ersten Spieltag aber noch nicht zu feiern. Das Bundesliga-Comeback endete mit einer Ni... » mehr

Glückliche Kölner

06.05.2019

Vier-Tore-Party in Fürth: 1. FC Köln wieder erstklassig

373 Tage nach dem besiegelten Bundesliga-Absturz hat der 1. FC Köln seinen sechsten Aufstieg in die Eliteklasse vorzeitig perfekt gemacht. Die SpVgg Greuther Fürth war ein dankbarer Gegner für die dom... » mehr

Manuel Wintzheimer

16.04.2019

Sport

Bayerns Tormaschine Wintzheimer ist Hamburgs Retter

Für den Hamburger SV könnte der späte Punkt in Köln Gold wert sein, der 1. FC Köln dürfte trotz des verschenkten Sieges sicher aufsteigen. So richtig zufrieden war nach dem Spiel der Spiele in der 2. ... » mehr

Anthony Modeste

16.02.2019

Sport

Filmreifes Comeback für Modeste in Köln - Ende «peinlich»

Das Comeback von Anthony Modeste beim 1. FC Köln mit einem Tor hatte nach Wochen des Wartens und der Trauer etwas von Hollywood. Ein Happy End gab es aber nicht. » mehr

SC Paderborn 07 - 1. FC Köln

15.02.2019

Sport

Paderborn verdirbt Modeste das Köln-Comeback

Emotionales Comeback für Anthony Modeste: Der Torjäger durfte endlich wieder für den 1. FC Köln spielen, doch trotz eines Treffers des Rückkehrers gab es in Paderborn nach einer 2:0-Führung noch eine ... » mehr

Torjubel

31.01.2019

Sport

FC Köln verliert Zweitliga-Spitzenspiel in Berlin mit 0:2

Aufstiegs-Mitfavorit 1. FC Köln ist im ersten Pflichtspiel des Jahres beim 1. FC Union Berlin gestrauchelt. » mehr

Armin Veh

29.01.2019

Sport

Manager Armin Veh glaubt fest an Aufstieg des 1. FC Köln

Armin Veh hat - natürlich - die Rückkehr des 1. FC Köln in die Fußball-Bundesliga im Sinn. Ein Muss sei das allerdings nicht, betonte er. Die kontinuierliche Entwicklung des Teams sei wichtiger. » mehr

Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

31.10.2018

Sport

Elfmeter-Drama bei Schalke - Leverkusen mit Kantersieg

Was für ein Drama im DFB-Pokal: Zwei Bundesligisten schaffen erst im Elfmeterschießen den Sprung ins Achtelfinale. Ein Kapitän rettet sein Team. Im hohen Norden gelingt einem Zweitligisten ein Coup. » mehr

^