Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019EhrenamtskampagneVER Selb

GEORGE FOREMAN

George Foreman

11.03.2019

Boulevard

George Foreman trauert um Tochter Freeda

Ein Schicksalsschlag für George Forman: Eine seiner Töchter ist gestorben. » mehr

11.03.2019

Schlaglichter

Boxlegende George Foreman trauert um Tochter Freeda

US-Boxlegende George Foreman trauert um seine Tochter Freeda. «Der erste Sonntag in 42 Jahren ohne Freeda. Sie ist jetzt bei ihrem Schöpfer», twitterte der 70-jährige Foreman. » mehr

09.01.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 10. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 10. Januar 2019: » mehr

05.11.2018

Schlaglichter

Klitschko schließt Comeback nicht aus

Der frühere Boxweltmeister Wladimir Klitschko schließt ein Comeback nicht aus. «Um in den Ring zurückzukehren, muss es um etwas Außergewöhnliches gehen», sagte Klitschko dem amerikanischen TV-Sender F... » mehr

Wladimir Klitschko

05.11.2018

Sport

Klitschko schließt Comeback im Boxring nicht aus

Der frühere Boxweltmeister Wladimir Klitschko schließt ein Comeback nicht aus. » mehr

Gut vorbereitet ist Etem Bayramoglu für sein Profi-Debüt. Am nächsten Samstag geht er in der Hofer Freiheitshalle in den Ring. Foto: Privat

17.09.2018

Regionalsport

Einer, der sich durchs Leben kämpft

Etem Bayramoglus Weg zum Profiboxer war steinig. Jetzt gibt er sein Debüt in der Freiheitshalle. Er ist der erste Hofer, der in dieser Sportart auf diesem Niveau agiert. » mehr

^